Startseite | Impressum | rechtsanwalter ®

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 TMG

Betreiber der Domain kessler-walter.de ist

Kanzlei Wolfarth - Kessler - Walter

Bahnhofstr. 18
65185 Wiesbaden


vertreten durch Steffen Wolfarth und Chris Walter, LL.M.,
jeweils über die Kanzlei zu laden. 

Tel.: 0611-39811
Fax: 0611-372970
E-Mail: Office(at)rechtsanwalter.net


(Hinweis in eigener Sache: Spamming wird unnachsichtig geahndet!)

 USt.-IdNr.: DE278482678


Vorbenannte sind auch für redaktionelle Beiträge verantwortlich, soweit es sich nicht um gekennzeichnete externe oder Verweise handelt oder ein anderer Verantwortlicher ausdrücklich benannt ist.

Als Rechtsanwalt unterliegen wir folgenden berufsrechtlichen Regelungen:Bundesrechtsanwaltsordnung, BRAO
Berufsordnung der Rechtsanwälte, BORA
Fachanwaltsordnung, FAO, soweit Fachanwaltstitel verliehen wurde
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, RVG

Die Regelungen sind über den jeweiligen Link in der aktuellen Fassung einsehbar.

Beide Rechtsanwälte sind prozessführungsberechtigt vor allen deutschen Amts-, Land-, und Oberlandesgerichten.

Die Berufsbezeichnung „Rechtsanwalt" wurde verliehen durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt, Bundesrepublik Deutschland.

Die Berufsbezeichnungen „Fachanwalt für Medizinrecht" und "Fachanwalt für Informationstechnologierecht" und "Fachanwalt für Verkehrsrecht" wurden verliehen durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt, Bundesrepublik Deutschland.

Aufsichtsbehörde ist die Rechtsanwaltskammer Frankfurt, Bockenheimer Anlage 36, 60322 Frankfurt a.M.